Messestand Pferd Wels – Verkaufspferde/Fohlen gesucht!

Nach einigen Jahren Pause, die nicht zuletzt der Corona-Pandemie geschuldet waren, sind wir heuer wieder mit einem Messestand auf der Pferd Wels von 26.-29. Mai vertreten. Wir freuen uns daher schon jetzt auf alle Besucher, denen wir unsere tollen Trakehner Pferde näher bringen dürfen!

In Wels besteht die Möglichkeit, Verkaufspferde oder verkäufliche Fohlen im Rahmen der Rassenpräsentation in der Messehalle sowie im Vorführring an einem oder auch mehreren Tagen zu zeigen. Auch Hengsthalter können gerne diese Plattform nutzen, um ihre Deckhengste zu präsentieren. Boxen stehen vor Ort zur Verfügung.

Bei Interesse ersuchen wir um Kontaktaufnahme bis spätestens 15. März 2022, gerne mit Fotos und aussagekräftigen Informationen, die wir auch in Form eines Katalogs dann auflegen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..