Hochinteressante Fortbildung mit Christian Schacht

DIESEN TERMIN SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN!
Wir sind immer bemüht, unseren Mitgliedern und allen Interessierten spannende und lehrreiche Aktivitäten zu bieten und heuer freuen wir uns auf einen besonderen Vortragenden:

Von 2.-3.Mai 2020 veranstaltet die Trakehner IG einen Kurs auf Gut Ranzenbach mit Christian Schacht. Er ist Tierarzt, Zuchtleiter der American Trakehner Association, Richter und Ausbilder bis zur schweren Klasse.

Thema: „Erkenne dein Pferd“ – Reitpferdebeurteilung als Hilfe für die Gesunderhaltung und die Reitausbildung. Kursziel ist es, das Auge zu schulen am Exterieur des Pferdes, Stärken und Schwächen zu sehen und zu bewerten sowie Pferde individuell und körpergerecht zu trainieren. Für Züchter und Reiter ein gleichermaßen wichtiger Punkt.

Als Fortbildung anrechenbar
Dieser Kurs ist auch als Fortbildung für Ausbilder anrechenbar!! Genaueres in der Kursausschreibung auf der Website des OEPS: http://www.oeps.at/KursView.asp?CID=201

ACHTUNG: Mitglieder der Trakehner IG Österreich erhalten 10 Prozent Ermäßigung auf die Kurskosten!

Sollte der Kurs aufgrund der Corona-Krise abgesagt werden müssen, erhalten alle Angemeldeten selbstverständlich ihr Geld zurück. Aber wir bleiben derweil noch zuversichtlich und nehmen gerne weiterhin eure Anmeldung entgegen!

Anmeldung unter office@trakehner-ig.at

Im Zuge dieses Termins wird auch die jährliche Generalversammlung abgehalten. Eine Einladung hierzu ergeht gesondert an die Mitglieder der Trakehner IG.

Der Kurs ist natürlich für alle Nicht-Mitglieder und Interessierten, auch ohne Ausbilderlizenz, offen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s