Trakehner Erfolge in Stadl-Paura

Drei Trakehner Hengste waren bei der Sportprüfung in Stadl-Paura (OÖ) an den Start gegangen und alle drei absolvierten die Prüfung mit ansehnlichsten Wertnoten. Hulapalu (Fairmont Hill x Münchhausen) unter seinem Reiter Moritz Gehrmann und im Besitz von Kristine Gehrmann-Arp und Peter Schlumpf (D) konnte die Abteilung der Fünfjährigen ex aequo mit dem AWÖ-Hengst Van Austria mit einer Endnote von 8,70 gewinnen.

Das Gut Ranzenbach schickte gleich zwei Hengste in die Prüfung. Schneetänzer (E.H. Millenium x E.H. King Arthur TSF), der auf Grund einer verletzungsbedingten Trainingspause noch in der Abteilung der Vierjährigen an den Start gehen dürfte, erreichte eine Wertnote von 7,65.

Sein Stallkollege Goldwert (Le Rouge x Alter Fritz), ebenfalls unter dem Sattel von Manuela Mayer-Berndonner, konnte eine Prüfung mit einer Wertnote von 7,73 beenden.

Wir gratulieren allen Hengsthaltern herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Die Ergebnisse finden Sie auf der Website des Pferdezentrum Stadl-Paura!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s