Lebenstraum ohne Zaumzeug im Parcours

Trakehner Hengst LEBENSTRAUM v. Abendtanz-Heops und Olympia-Aspirantin Lea Siegl harmonieren einfach perfekt – und wer braucht schon ein Zaumzeug für eine spontane Trainingsrunde? 😍🐴Der gekörte Lebentraum stammt aus der Zucht von Hans-Ernst Wezel und steht im Besitz von Karl Ochsner (Trakehner for Life). Seinen 50-Tage-Test Springen in Adelheidsdorf beendete er 2016 mit einer gewichteten springbetonten Endnote von 8,24. Die 10,0 für seine Leistungsbereitschaft, die 9,75 für das Interieur und die 8,5 für Rittigkeit, Manier und Gesamteindruck stellt er hier mit Lea Siegl wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s