Trakehner Bonus beim Dressurturnier auf Gut Ranzenbach

Beim CDN-A/B auf Gut Ranzenbach vom 3.-4. Oktober wird es heuer einen besonderen Bonus für alle Reiterinnen und Reiter von Trakehner Pferden geben:

Für jedes Trakehner Pferd übernimmt Gut Ranzenbach 20 Prozent der Boxengebühren und jeder Siegesritt mit einer Trakehner-IG-Schabracke wird mit einer neuen IG-Schabracke honoriert, jeder 2. Platz erhält einen Trakehner Porzellanbecher.

Die Ausschreibung ist hier http://www.oeps.at/xdl.asp?file=Download/Turnier/2020/20117.pdf auf der Website des OEPS zu finden.

Unsere Turnierschabracken können nach Verfügbarkeit noch direkt bei der Trakehner IG (office@trakehner-ig.at) oder bei Reitsport Equi-Thek in Baden (NÖ) http://www.equi-thek.at/ bestellt werden.

Im Zuge dessen wollen wir einmal mehr darauf hinweisen, dass die Möglichkeit besteht, für die Trakehner IG auf Turnieren zu starten, etwa wenn der eigene Stall keinen Verein hat oder man seine Pferde zu Hause stehen hat, usw.
Unser Verein hat seinen Sitz in Niederösterreich, es besteht daher nicht nur die Möglichkeit, geförderte Kurse in NÖ zu besuchen, sondern auch an den niederösterreichischen Landesmeisterschaften teilzunehmen.
Wenn Sie interessiert sind, sprechen Sie uns an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s