Busch-Trakehner in Stadl-Paura top

Top-Ergebnisse für die (österreichischen) Trakehner und ihre Reiterinnen und Reiter in Stadl-Paura beim CCN-A: Bereits am Freitag konnten sich Rebecca Gerold mit Zauberruf, Harald Siegl mit Amalia Argentina und Nurmina W, Lea Siegl mit Salsazar und Lebenstraum und Amy Rose Frühwirth mit Gin Tonic in den Gelandeprüfungen platzieren. Amalia Argentinia (v. Hancock) siegte unter Harald Siegl in der V100 gar mit der Traumnote 9,0, Lebenstraum gewann mit Lea Siegl die V105 mit einer 8,0. In derselben Klasse erreichte Logothetis vom Trakehnergestüt Neuhof unter Tamara Reikl den 3. Platz.

Nurmina W (Reiter Harald Siegl) konnte sich in ihrer allerersten Geländeprüfung der Klasse A gleich mit der Note 8,5 auf dem 3. Rang platzieren. Die Stute steht zum Verkauf. Kontakt: http://www.gestuet-riegersburg.com/
Video: Gestüt Pferdeschule Riegersburg

Samstag und Sonntag folgten dann die Vielseitigkeitsprüfungen. Hier holten sich Aramis (v.Sixtus) und Barbara Rehschützer den zweiten Platz in der V80.
In der V90 ging der Sieg an Isselhooks Franky und Stefanie Lahmer (GER), Lea Siegl wurde Zweite mit Salsazar (v. Polarzar), Levican und Tamara Reikl (Trakehnergestüt Neuhof) platzierten sich auf dem vierten Rang.

In der V100 erritt Lea Haller mit Sausewind (v. Ostermond xx) in der ersten Abteilung den dritten Platz. In der zweiten Abteilung waren Rebecca Gerold mit Times Square (v. Tarison), Amy Rose Frühwirth mit Gin Tonic (v. Kentucky), Klaus Weidinger mit Czar Le R (v. Buddenbrock) unter den Platzierten.

Der gekörte Lebenstraum (v. Abendtanz) im Besitz von Kari Ochsner siegte schließlich in der stark besetzten V105 (CCI*) mit seinem Dressurergebnis. Amalia Argentinia mit Harald Siegl platzierte sich auf dem 6. Endrang. In der Abteilung V105 (L) ging der Sieg an Sophie Grieger mit Alisha (v. Shavalou).

Lebenstraum und Lea Siegl (Foto: Trakehner for Life/Team Myrtill)

Wir gratulieren recht herzlich zu den tollen Ergebnissen und wünschen weiterhin alles Gute für die Saison!

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://online.turnier-meldestelle.com/Online/Online.php

Text: Michaela Braune (Trakehner IG Österreich) – Reproduktion nur unter Einhaltung der Zitierregeln erlaubt (Urheberrecht!!!!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s