Kurs verschoben!

Saison 2020: Wie geht es weiter?
Gute Frage – die Antwort kennen wir aber leider derzeit auch noch nicht. Fakt ist: Die Bundesregierung hat entschieden, dass bis Ende Juni keine Veranstaltungen in Österreich stattfinden dürfen.

Aus diesem Grund müssen wir auch unsere geplante Fortbildung mit Christian Schacht Anfang Mai leider verschieben. 😢

Der Pferdesport-Verband Österreich hat eine Task Force in Sachen Terminplanung ins Leben gerufen, nach Ostern soll es hier erste Ergebnisse geben. Wir werden uns dann mit Hochdruck dahinter klemmen, ein neues Datum zu finden.

Sobald wir wissen, wann wir den Kurs abhalten können, werden wir euch selbstverständlich informieren. Wer sich bereits verbindlich angemeldet hat, aber beim neuen Termin doch nicht dabei sein kann, erhält die Kurskosten selbstverständlich zurück.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s