Ergebnisse ZSE und SLP Mailham

Hier finden Sie die Ergebnisse der Stutenleistungsprüfung und der Zentralen Stuteneintragung in der Pferdewelt Mailham, Rotthalmünster:

Zur Siegerstute wurde Pasadena von EH Hibiskus x In Flagranti gekürt (Z/B Erin Raili, Trakehner vom Zellsee), Reservesiegerin wurde Olinda von Honoré du Soir x EH Manrico (Z/B Emil Kath, Dachau). Aus österreichischer Sicht konnten einmal mehr eine Stute des Trakehner Gestüts Murtal aufzeigen: Heidelbeere von Herakles x EH Imperio absolvierte nicht nur eine hervorragende SLP (Endnote 8,20), sie wurde auch mit 54,5 Punkten in das Stutbuch aufgenommen.

Die Beste der 4-jährigen und älteren Stuten steht ebenfalls in österreichischem Besitz: Leelia von EH Gribaldi x Habicht. Wir gratulieren Dr. Isabella Boitllehner aus Garsten (OÖ) herzlich! Züchterin dieser Stute ist Sabine Prager-Kaiser. Die zweite Stute im Besitz von Dr. Boitllehner, Fliederelfe (Herakles x Cadeau) wurde mit 53 Punkten eingetragen. Auch die Shagya-Stute Scarlett aus der Zucht und dem Besitz von Ing. Rudolf Meindl (Lengau, OÖ) wurde mit der Verbandsprämie ausgezeichnet.

Fotos der Stuten finden sie bei Jutta Bauernschmidt: https://pixtacy.jutta-bauernschmitt.de/index.php?/Bilder/2019/20190811_ZStE_Mailham

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s