High Quality für AWÖ gekört

Bei den AWÖ-Hengsttagen in Stadl-Paura wurde High Quality, Vollbruder zum HLP-Sieger und einstigen Reservesieger High Motion ( Gestüt Hämelschenburg) im Besitz von Wolfgang Binder für die Österreichische Warmblutzucht gekört.

High Quality wurde beim Trakehner Hengstmarkt 2018 gekört und wechselte über die Auktion in österreichischen Besitz.

Weiters wurde ein Sohn des Herbstkönig aus der Zucht und im Besitz von Andreas Winter gekört. Wir gratulieren herzlich!

Eine Nachlese zu den AWÖ-Hengsttagen finden Sie hier!

AWÖ-Hengsttage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s